Kuechenkraeuter 008
Das Bohnenkraut war schon den Roemern bekannt. Die roemischen Kraeuterfrauen zaehlten das Bohnenkraut zu den Liebeskraeutern. Wie der Name schon sagt, eignet sich das Bohnenkraut besonders gut zu Bohnengerichten. Dieses Bild zeigt eine Großaufnahme der aparten Bluete des Bohnenkrauts. Unglaublich schoen und selten wahrgenommen. Für alle , die das Besondere lieben.

Tags:

View meta data

Image Title:Das Bohnenkraut war schon den Roemern bekannt. Die roemischen Kraeuterfrauen zaehlten das Bohnenkraut zu den Liebeskraeutern. Wie der Name schon sagt, eignet sich das Bohnenkraut besonders gut zu Bohnengerichten. Dieses Bild zeigt eine Großaufnahme der aparten Bluete des Bohnenkrauts. Unglaublich schoen und selten wahrgenommen. Für alle , die das Besondere lieben.
Copyright Holder:Hp Hoff

Gallery

RSS